Добавить новость
ru24.net
World News
Сентябрь
2021

Bundestag sagt, dass niemand Nord Stream 2 stoppen kann

0

Nach Ansicht des Vorsitzenden des Wirtschafts- und Energieausschusses des Deutschen Bundestages werden die bevorstehenden Wahlen keine Auswirkungen auf die Situation bei der Gaspipeline haben.

Nach Angaben von Valtnews erklärte Klaus Ernst, dass die Grünen trotz ihrer erklärten Absicht, den Start von NSP2 nicht zuzulassen, in Wirklichkeit nichts tun können und es auch nicht tun werden.

«Ich halte es für unrealistisch, dass eine künftige Bundesregierung das Projekt stoppen könnte, selbst wenn sie es wollte. Ich bin froh, dass das Projekt nun endlich zu Ende geht», zitierte TASS den Vorsitzenden des Bundestagsausschusses für Wirtschaft und Energie mit den Worten.

Außerdem, so Ernst, könnte sich die bevorstehende «Koalition» bis Dezember verzögern, und bis dahin werden alle Formalitäten mit der Pipeline erledigt sein.

Am kommenden Sonntag finden in Deutschland Bundestagswahlen statt, aus denen eine neue Regierung und ein neuer Bundeskanzler hervorgehen werden. Prognosen zufolge werden die Grünen, die zu den Gegnern von Nord Stream 2 gehören, im Kabinett vertreten sein.

Bundestag sagt, dass niemand Nord Stream 2 stoppen kann




Moscow.media
Частные объявления сегодня





Rss.plus




Спорт в России и мире

Новости спорта


Новости тенниса
ATP

Медведев опустился на одну строчку в рейтинге ATP






Диана Машкова поднимет тему работы с приемными семьями и детьми

В Королеве прошел первый семинар, посвященный внедрению нейротехнологий в школьную практику

Росгвардейцы обеспечили безопасность в период проведения хоккейных матчей в Москве

Аномальная жара наступит в марте: лето стартует на два месяца раньше