"7 vs. Wild"-Star Fabio Schäfer verkündet Trennung – nach 16 Jahren Liebe
Seit Monaten haben die YouTube-Abonnenten von Fabio Schäfer über seinen Beziehungsstatus spekuliert. Jetzt gibt der "7 vs. Wild"-Star ein Statement ab.
Seit Monaten haben die YouTube-Abonnenten von Fabio Schäfer über seinen Beziehungsstatus spekuliert. Jetzt gibt der "7 vs. Wild"-Star ein Statement ab.
Ein Insasse wollte am Dienstag, 23. Juli, offenbar aus dem Sehnder Gefängnis am Kaliberg flüchten. Einen ersten Zaun konnte der Mann erklimmen, am zweiten scheiterte er. Eine Stunde lang hing er in den scharfen Klingen einer Astdrahtrolle.
Auch nach der Wahlniederlage bleibt Rishi Sunak vorerst in der ersten Reihe im Unterhaus – als Oppositionschef. Seine Partei lässt sich Zeit mit der Nachfolge.
Das Gedenken zum 14. Jahrestag der Loveparade-Katastrophe beginnt mit einer Nacht der tausend Lichter. Leuchtende Kerzen erinnern an die Opfer.
88-jähriger Senior aus Dissen legt falsche Polizeibeamte rein NOZ
Ende August treffen sich die Mitglieder des VfR 09 Meerholz zur jährlichen Jahreshauptversammlung. Das im vergangenen September gewählte Vorstandsteam wird eine Bilanz des ersten Amtsjahres ziehen. Zudem wollen die Meerholzer im 115. Jahr des Vereinsbestehens verdiente Mitglieder auszeichnen. Im Gegensatz zur umfangreichen Tagesordnung des Vorjahres, als das Vorstands-Duo Brune/Appl nach über 16 Jahren von einem […]
Weil mehrere Länder des Westens Olympia 1980 in Moskau boykottieren, folgt 1984 in Los Angeles die "Retourkutsche" des Ostblocks. Nach anfänglichem Widerstand fügt sich dem auch die DDR – zum Leidwesen ihrer Athleten.
Die Betten im olympischen Dorf sorgen kurz vor Eröffnung der Spiele in Paris wieder für Gesprächsstoff. Die Zimmer sind eher spartanisch, ansonsten steckt im deutschen Haus aber viel Liebe zum Detail.
Die Mitglieder des Internationalen Olympischen Komitees haben für die Einführung von olympischen E-Sport-Spielen gestimmt. Gastgeber ist Saudi-Arabien.
Die Innenministerkonferenz im Juni hatte sich darauf geeinigt, Straftäter künftig wieder nach Afghanistan und Syrien abzuschieben. „Die Bundesregierung hat die unselige Tradition, Regime moralisch zu bewerten“, kritisiert Jacques Schuster.
Als Spieler hat Javier Mascherano zweimal Olympia-Gold gewonnen, in Paris will er den ersten in seiner neuen Rolle als Trainer meistern. Argentiniens Coach sieht sein Team gewappnet für die Herausforderung Olympia.
Hat am 27. September in der ARD Premiere. War mit Platin-ROMY-Preisträger Manfred Krug ein Quotengarant
Harry Kane hat sich bei der EM nicht wirklich in Topform präsentiert. Uli Hoeneß hofft, dass Vincent Kompany den Angreifer wieder auf Spur bringen wird.
Nachdem es erst so ausgesehen hatte, als würde das Attentat von Butler einzig vom FBI bearbeitet, was für viele Anhänger der Republikaner bedeutet, den Bock zum Gärtner zu machen, gerät jetzt der parlamentarische Apparat in Bewegung und fordert Aufklärung.
Steuererleichterungen für Fachkräfte aus dem Ausland sind die falsche Idee, um Personal anzuwerben. Sinnvoller wären Investitionen in Deutschkurse. mehr...
Wenn es nach BVB-Trainer Nuri Sahin geht, darf Stürmer Niclas Füllkrug Borussia Dortmund nicht verlassen. Der DFB-Angreifer spielt in den Planungen des Coaches eine „zentrale Rolle“.
Diese Liebesgeschichte ist so ungewöhnlich - und soll nun endlich ein Happy End finden.
Foto: Sina Schuldt/dpa
Gleich drei Dirigentinnen stehen dieses Jahr am Pult im Festspielhaus. Überhaupt haben in der altehrwürdigen Wagner-Pilgerstätte Frauen viel zu sagen. Fehlt eigentlich nur noch eins zur Gleichstellung auf dem Grünen Hügel.
Eine Premiere und eine Überraschung: Dennis Schröder und Anna-Maria Wagner tragen die deutsche Fahne bei der Olympia-Eröffnungsfeier.
Auch wenn man es kaum glauben mag, steht bei Keanu Reeves der 60. Geburtstag bevor. Und so denkt der Schauspieler immer häufiger auch über die eigene Endlichkeit nach. Das ist sicher auch einer der Gründe dafür, dass sein eben erschienener erster Roman das Thema Tod aufgreift.
Der Wolf ist in Deutschland streng geschützt. Für gewöhnlich untersucht das Leibnitz-Institut jedes Tier, das tot aufgefunden wird. Doch die Zahl der toten Wölfe ist so stark gestiegen, dass die Forschungseinrichtung nicht mehr hinterherkommt.
Das Bonner Süßwarenunternehmen KESSKO muss nach 120 Jahren Insolvenz anmelden. Der Betrieb soll trotzdem weitergehen.
Ein US-Start-up hat ein vergleichsweise kostengünstiges autonomes Lieferfahrzeug vorgestellt und will damit bald auf Fahrradstraßen.