Urlauber hielten Gestank nicht aus - 100 Schweine zwingen Flugzeug zur Landung
Eine Boeing 787 musste auf dem Weg nach Mexiko auf Bermuda landen, weil es übel roch.
Eine Boeing 787 musste auf dem Weg nach Mexiko auf Bermuda landen, weil es übel roch.
Bis zum Morgen des 8. Dezember sei er in Damaskus und bis zum Abend desselben Tages in Syrien geblieben, teilte Baschar al-Assad in seiner ersten Erklärung nach dem Rücktritt mit. Der ehemalige Präsident habe das Land verlassen, als klar wurde, dass "die Stellungen der Armee" gefallen waren.
WIEN. Neos wollen am Ende der Woche Klarheit über Reformen: "Dann wird klar sein, ob wir am Tisch bleiben", stellt die oberösterreichische Verhandlerin Karin Doppelbauer klar.
Der Innenminister des Landes Rheinland-Pfalz, Michael Ebling, stattete der EWR-Arena am gestrigen Sonntag einen Besuch ab und überreichte den Förderbescheid für die dringend benötigte Sanierung des Daches unserer Haupttribüne. Ein großer Moment für unseren Verein! [...]
Читать дальше...Er scheffelte mit nie gemachten Corona-Soforttests knapp 4 Mio. Euro.
Mega-Deal für eine verurteilte Kriminelle. Millionen-Diebin wird jetzt TV-Star.
Bei der Auslosung für die EM 2025 in der Schweiz sorgt vor allem die Gruppe D für Aufsehen - ein Favorit scheitert dort auf jeden Fall in der Vorrunde. Die DFB-Frauen haben etwas mehr Glück und landen in Gruppe C. Dort warten im kommenden Sommer zwei Duelle mit Nachbarländern.
Eintracht Frankfurt hat Nnamdi Collins mit einem neuen Vertrag ausgestattet. Der 20-Jährige ist inzwischen fester Bestandteil des Profikaders - und bekommt das nun honoriert.
Eintracht Frankfurt hat Nnamdi Collins mit einem neuen Vertrag ausgestattet. Der 20-Jährige ist inzwischen fester Bestandteil des Profikaders - und bekommt das nun honoriert.
Am vergangenen Wochenende empfing der SV Energie Cottbus den Spitzenreiter der 2. Volleyball-Bundesliga Nord, den SCU Emlichheim.
Kanzler Scholz hat die Vertrauensfrage wie erwartet verloren, der Weg für die Auflösung des Bundestages und Neuwahlen wären frei. Das sind die Reaktionen aus Baden-Württemberg.
Für diesen Selbstversuch durfte unsere Reporterin eine Kuschelparty in Berlin mit der Kamera begleiten. Hier sehen Sie, inwiefern Kuscheln mit Fremden wirklich bereichernd sein kann.
Die Umweltsenatorin von Rostock, Ute Fischer-Gäde, hat sechs Referenten in ihrem Vorzimmer, deren jährliche Kosten knapp eine halbe Million Euro betragen. Dies sorgt für Unmut, insbesondere angesichts der prekären finanziellen Lage der Stadt.
Ein Passant findet einen schwer am Kopf verletzten Mann in der Landshuter Altstadt. Die Polizei ermittelt zwei Tatverdächtige. Das Tatmotiv ist noch unklar.
Sahra Wagenknecht (55, BSW) tritt bei der Bundestagswahl als Kanzlerkandidatin ihrer Partei an.
Sieben Spiele, ein Sieg – die bittere Wahrheit über den vermeintlich besten HSV-Kader.
Der Bundestag hat Kanzler Olaf Scholz das Vertrauen entzogen und damit den Weg zur Neuwahl am 23. Februar bereitet. Bei der Abstimmung votierten 207 Abgeordnete für Scholz und 394 gegen ihn. WELT-Chefreporterin Anna Schneider findet, dass der Kanzler sich das verdient hat.
Die Nachricht sorgte für Schlagzeilen: VfL-Geschäftsführer Ilja Kaenzig liebäugelt mit der Rückkehr des früheren Bochumers Christoph Kramer an die Castroper Straße. Dass das keine ganz abwegige Idee ist, zeigt ein Blick zurück. Kramer trägt den Klub und die Stadt immer noch "tief" in seinem "Herzen".
Können bald die Bagger an der Kollaustraße anrollen? Der nächste Schritt ist getan.
Der Konjunkturchef des „Kiel Institut für Weltwirtschaft“ (IfW), Stefan Kooths, wirft der scheidenden Bundesregierung schwere Versäumnisse in der Energiepolitik vor.Von Focus Magazin-Redakteur Thomas Schmidtutz
Um in enge Parklücken zu zirkeln, kurbeln viele Autofahrer bei stehendem Fahrzeug am Lenkrad. Ein Experte klärt auf: Kann das der Technik schaden?
Trump stellt sich selbst immer wieder als erfolgreichen Geschäftsmann und Verhandler dar. Nun macht der japanische Technologiekonzern Softbank Trump und den USA ein großes Versprechen.
Der Tarifkonflikt in der Geld- und Werttransportbranche droht zu eskalieren. Das könnte auch die Verbraucher empfindlich treffen.